Anreise
Abreise
Zimmer

GästebuchWiesgauer Gäste berichten.

Ganz transparent können Sie auf dieser Seite einen Blick in unser digitales Gästebuch werfen. Ehemalige Hotelgäste berichten aus erster Hand, wie es ihnen in unserem Wiesgauer Alpenhotel gefallen hat und haben uns nach dem Aufenthalt eine Bewertung hinterlassen.

Das aufrichtige Feedback unserer Gäste spielt für uns als leidenschaftliche Gastgeber eine ganz besonders große Rolle. Die persönlichen Berichte unser Gäste sorgen dafür, dass wir unseren Service stetig für Sie verbessern können. Für immer wieder schöne Momente im Chiemgau!

81.46 %
Insgesamt
83.47 %
Ausstattung
80.69 %
Zimmer
84.86 %
Sauberkeit
89.31 %
Lage
87.95 %
Frühstück
82.52 %
Restaurant
70.67 %
Wellness- / Spabereich
84.72 %
Service

Insgesamt wurde das Das Wiesgauer - Alpenhotel Inzell, 4634 mal auf 11 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (17.12.2024)
Privatgast

Samimi doğal misafirperver

Anonym (15.12.2024)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Wir kommen gerne wieder.

Christin (11.12.2024)
Privatgast

Es war ein toller Aufenthalt.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Röder Ralf (09.12.2024)
Privatgast

Sauna war defekt, hier wäre eine kleine Aufmerksamkeit als Ersatz (z. B. Getränk an der Bar) schön gewesen.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (09.12.2024)
Privatgast

bitte die glutenfreie Brötchen ändern. Diese sind beim Essen wie Kaugummi. Wenn Sie die Bar schon angeben, dann sollte diese bitte auch regelmäßig geöffnet haben. Bei der Teestation bitte am Nachmittag oder am Abend bitte große Tassen bereit stellen, da man sich mit den Gläsern schnell die Hände verbrennt.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Fundis (03.12.2024)
Privatgast

Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Kuiper Klaus (02.12.2024)
Businessgast

Beim nächsten Besuch hoffen wir das die Sauna wieder funktioniert 👍🏻

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (02.12.2024)
Businessgast

Wellnessbereich war geschlossen. Preisminderung wäre angesagt gewesen! 😐

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (01.12.2024)
Privatgast

Super Lage, super Hotel, immer wieder gerne!!!

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (26.11.2024)
Privatgast

Meer variatie in diner, in 9 dagen diner mag er meer worden gevarieerd in het eten, meer vleesgerechten, als extra ook een keer patat met een kroket of frikandel b.v. Ook niet iedere avond hetzelfde toetje van een glazen bekertje met yoghurt. Gebruik ook eens vla. Vis is lekker en kip ook. Meer aardappels in het gerecht.

Antwort Hotel

Hartelijk dank voor uw feedback

Anonym (23.11.2024)
Privatgast

Sauberkeit in den Zimmern / Bad, Waschbecken könnte besser sein. Begrüßung beim Einchecken könnte freundlicher sein oder überhaupt stattfinden (proaktiv). Beschreibung, wo der Parkplatz zu findest könnte bereits in der Buchungsbestätigung beschrieben werden.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Sonja (22.11.2024)
Privatgast

Alles okay, wie gesagt

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

S (20.11.2024)
Businessgast

Alles prima, weiter so

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (18.11.2024)
Privatgast

Un 4 stelle non ammette un bagno in stanza sporco e sassolini e polvere in ascensore. Da rivedere leggermente la pulizia. Per il resto molto bene.

Antwort Hotel

Grazie per il tuo feedback

Stützinger (15.11.2024)
Privatgast

Sehr freundliches Personal, Alles sauber, gute Größe und schönes Bad.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (12.11.2024)
Privatgast

Der Treppenbereich hinunter zur Sauna könnte schöner gestaltet werden.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (11.11.2024)
Privatgast

Saunabereich war sauber. Allerdings scheint die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Ist ein rein optischer "Mangel". Zusätzlich hätten wir eine Art "Spint" oder Ablage für die Straßenklamotten erwartet/gesucht.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (11.11.2024)
Privatgast

Schade,das die Zimmer nicht täglich gereinigt wurden

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (10.11.2024)
Privatgast

Personal sollte schon etwas deutsch verstehen ( Frühstück) und nicht erst zwei oder drei andere Kollegen fragen die teilweise auch nicht verstehen. Sie einfachsten fragen wurden leider nicht verstanden ! Das geht gar nicht .

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Gabriela W. (08.11.2024)
Privatgast

Ich finde es gut dass die Zimmer nur auf Wunsch zwischengereinigt werden. ABER... dann sollten sie auch Richtig sauber sein wenn man neu ankommt. Das war leider nicht der Fall. Auf dem Schrank, im Bad der Handtuchhalter und auch über dem Badspiegel war leider alles voller Staub. Den Teppichboden finde ich persönlich auch nicht besonders hygienisch. Im Bad fehlte mir auch ein bisschen mehr Ablagefläche. Und mir waren zuviel Hunde im Hotel.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (07.11.2024)
Privatgast

Das Personal im Restaurant ist sehr Freundlich es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

FAM.JACOBI (07.11.2024)
Privatgast

Der Aufenthalt war super immer wieder gerne danke dafür

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (07.11.2024)
Privatgast

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die jeweils höchste Punktzahl ist m.E. wirklich verdient und ich empfehle Ihr Haus gerne weiter.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Gerhard (05.11.2024)
Privatgast

Das Personal ist sehr kompetent und kundenorientiert.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Daniela (05.11.2024)
Privatgast

Gerne eine weitere Sauna (statt 2 Dampfbädern). Im Saunabereich Aromadüfte nutzen. Sehr gutes W-LAN.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Keller (05.11.2024)
Privatgast

Der Saunabereich dürfte etwas moderner gestaltet sein und sollte mal überarbeitet werden.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (05.11.2024)
Privatgast

Der Fernseher könnte ein bisschen größer sein=D

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (05.11.2024)
Privatgast

Das Abendessen im Rahmen der HP fanden wir nicht so gut. Das Essen stand lange draußen, so dass vor allem der Fisch komplett vertrocknet war. Auch wurden offensichtlich sehr viele Convenience-Produkte verwendet. Das Essen, das auf der Karte steht, sah deutlich besser aus. Falls wir wieder mal kommen, dann definitiv nur mit Frühstück.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Martina H. (05.11.2024)
Privatgast

Der Reinigungsservice war (nur nach Anforderung) eher oberflächlich. Dafür wurden jedes Mal die Handtücher (unnötigerweise) gewechselt. Die Matratzen waren sehr schlecht. Man merkte jede Sprungfeder! Das ist kein 4-Sterne-Standard. Üblich sind heutzutage Boxspringbetten. Das Superior-Zimmer war zwar sehr geräumig, aber der Kleiderschrank für eine Woche und 2 Personen zu klein. Mehr Ablagen/eine Kommode mit Schubfächern wären wünschenswert. Es gab keinen Couchtisch und die Sesselpolsterung war viel zu hart. Es war sehr unruhig im ganzen Hotel, vor allem auf den Fluren, z.B. durch Reisegruppen, die früh abreisten oder Kleinstkinder. Es wäre gut, wenn man vor Anreise darauf hingewiesen würde, dass Haustiere erlaubt sind und für Allergiker entsprechende Zimmer vorgehalten werden. Lobend zu erwähnen ist der Service beim Frühstück. Diesen haben wir auch entsprechend honoriert.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Schuhmann (04.11.2024)
Privatgast

Parkplatzgebühr für 4 Sterne unverschämt. Mobiliar auf Balkon mehr als alt (Plastikstühle). Kinder rennen spätabends auf dem Flur herum und schreien, daher keine Erholung. Wasserglas voller Kalkflecken. Bei 4 Sterne ein No-Go.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Uding (04.11.2024)
Privatgast

Sehr freundliches Personal.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (04.11.2024)
Privatgast

Alles war in Ordnung

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (04.11.2024)
Privatgast

Leider ist der Saunabereich etwas in die Jahre gekommen, im Ruhebereich war es etwas kalt.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (04.11.2024)
Privatgast

Empfang beim Einchecken war sehr unterkühlt und nicht wirklich freundlich…

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Lorenzo (04.11.2024)
Businessgast

Zu wenig Parkplätze für die Hotelgäste

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (02.11.2024)
Privatgast

Die Bäder sollte man unbedingt mal richtig putzen die Duschen sind eine Katastrophe nicht zum Wohlfinden, Der Saunabereich müsste dringend renoviert werden und lädt gar nicht zum Wellness ein. Die Lautstärke auch im Flur und in den anderen Zimmer waren echt schlimm. Hunde die Bellen und Jaulen,Schreiende Kinder und schreiende,laute Erwachsene im 2.Stock,

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Marisca van der Liet - Homeijer (02.11.2024)
Privatgast

Simpel weg tevreden.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Larena (02.11.2024)
Privatgast

Wir waren wiederholungstäter und wieder sehr zufrieden. Unser Zimmer war dieses Mal zwar kleiner aber dennoch schön, bis auf die Toilette, die zu nah an der Türe ist. Die fehlende minibar im Zimmer war nicht besonders hilfreich, da wir sowohl Medikamente als auch Futter für unseren Hund dabei hatten, das gekühlt hätte werden müssen.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Gaby und Hermann Rünz (01.11.2024)
Privatgast

Ich wünsche nur das beste das Personal ist perfekt in allen belangen

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anna Hofrichter (01.11.2024)
Privatgast

Lautes Kindergeschrei im Nachbarzimmer

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (31.10.2024)
Privatgast

Etwas viel Hunde für Nichthundebesitzer.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (31.10.2024)
Privatgast

Leider kommt im Bad aus den Abfluss ein übler penetranter Geruch, wo es sich kaum aushalten lässt. Die Zimmer sollten öfter Grundgereinigt werden, denn zb der Heizkörper im Bad oder die Türen sind dreckig. Ein dickes Lob geht an den Service, insbesondere den netten Barkeeper! Super professionell und sehr freundlich.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Hilde64 (22.10.2024)
Privatgast

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen :-)

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Andreas u. Gabi (17.10.2024)
Privatgast

Wir haben uns im Wiesgauer Alpenhotel sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Eminger Christian (13.10.2024)
Privatgast

ich möchte ihnen nichs mitteilen!

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Hefele Sabine (09.10.2024)
Privatgast

Sehr zufrieden top hotel

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (09.10.2024)
Privatgast

Bei der Anreise, hatten wir wegen dem " Reiterfestival" etwas Schwierigkeiten das Hotel und einen Parkplatz zu finden und wurden, nachdem ich dies nur kurz bemerkt hatte, doch sehr "unfreundlich" darauf hingewiesen - ist aber ein Traditionsfest ( darum ging es uns aber ja gar nicht). -- Dann war eine Nacht zu wenig im Internen System gebucht, was ich nur durch Zufall gesehen habe- aber die Mitarbeiter an der Rezeption konnten dies klären- Was aber sehr schade und etwas nervig war, das wir alle Getränke (Restaurant / Bar) immer sofort zahlen mussten und dies nicht auf die Zimmerkarte schreiben konnten. Das bei wenigen Tagen keine Zimmerreinigung durch geführt wird, ist sehr positiv zu vermerken- in anderen Hotels (wir waren auf einer Auto Rundreise ) wurde aber auch ein Getränk vor dem Abendessen angeboten- was wir für eine sehr nette Aufmerksamkeit war

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Lisa (09.10.2024)
Privatgast

Unbedingt Matrazen und Kissen ersetzen. Beides ist total durchgelegen.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Franco P. (08.10.2024)
Privatgast

Beim Ankunft hat uns der Empfang über die Möglichkeit der Sauna nicht von sich aus informiert. Das Zimmer ist für ein 4* Hotel klein, die Kissen sind sehr klein, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist nicht gut gepflegt. ++ Das Personal ist freundlich und bemüht, die Lage ist gut.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Bolze (07.10.2024)
Privatgast

Uns hat ein wenig gestört, das die Getränkerechnung nicht auf die Zimmerrechnung gebucht werden konnte. Außerdem finden wir die Parkplatzgebühr zu hoch. Wir waren vor Jahren schon einige Male in diesem Hotel, da war der Parkplatz immer kostenlos.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback