Ganz transparent können Sie auf dieser Seite einen Blick in unser digitales Gästebuch werfen. Ehemalige Hotelgäste berichten aus erster Hand, wie es ihnen in unserem Wiesgauer Alpenhotel gefallen hat und haben uns nach dem Aufenthalt eine Bewertung hinterlassen.
Das aufrichtige Feedback unserer Gäste spielt für uns als leidenschaftliche Gastgeber eine ganz besonders große Rolle. Die persönlichen Berichte unser Gäste sorgen dafür, dass wir unseren Service stetig für Sie verbessern können. Für immer wieder schöne Momente im Chiemgau!
Das sagen unsere Gäste
We had a little trouble with the menu as it was only in German.
Dear Guest, Your feedback is valuable and we appreciate your understanding regarding the menu. We aim to provide an excellent experience, and your suggestion about language accessibility will certainly be kept in mind for future improvements. Many greetings from Inzell, Kristof Cool Hotel director
Parkgebühr war früher nicht.
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit der Änderung unserer Parkgebühren sind. Unsere Leistungen und Preise werden ständig überprüft, um unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem umfangreichen Angebot begeistern können. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Hinweis auf den kostenlosen Parkplatz einige Meter vom Hotel entfernt wäre nett gewesen
Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Wiesgauer
Die Reinigung war für uns nicht zufriedenstellend. Man hatte den Eindruck, dass die Betten nur flüchtig gemacht wurden (Kissen waren nicht ordentlich hingelegt bzw. gar nicht in die Hand genommen). Die Handtücher wurden nicht gewechselt (trotz dass sie auf dem Boden lagen). Man konnte das an den schmutzige Flecken sehen. Außerdem gab es gelegentliche Ruhestörungen (man dachte, man ist in einer Jugendherberge).
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Wiesgauer
Wir waren das erste Mal bei Ihnen im Hause,wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Infos über die Freizeitaktivitäten sollten besser angeboten werden.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Wie gesagt, das Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Wiesgauer
Auf Ihrer Website werben Sie mit 1 Flasche Almdudler bei Direktbuchung. Trotz darauf aufmerksam machen und zweimal erinnern an der Rezeption wurde keine Flasche bereit gestellt. Sehr schade. Dann lieber einfach sagen, dass es momentan leider keinen gibt. Das ist für uns kein Service. Zimmer viel zu dunkel. Lesen oder stricken oder ähnliches unmöglich. Selbst im Koffer konnte man nichts sehen.
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Wiesgauer
Wir haben uns durch die Freundlichkeit des Personals sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Jduqzggzhvrijxvuquvfiqjjfibk2bdbiqkevhfibwbfifbr Warum zwanzig Zeichen? Wenn ich nichts weiteres Mitteilen möchte?
Weiter so, wir waren rundum zufrieden
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Die Internetverbindung war instabil.
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Wiesgauer
Super freundliches Personal
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Vielen Dank, dass wir bei unserem Eishockey-Trainingslager bei Euch für eine Nacht übernachten konnten. Wir kommen wieder
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Von erster Sekunde an haben wir uns wegen des sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals wohl gefühlt. Besonders für sportliche Ausflüge die perfekte Lage und im Winter bestimmt ein Traum. Durch die Chiemgaukarte konnte man viele tolle Aktivitäten in der Umgebung kennenlernen und günstiger oder sogar kostenfrei erleben.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Tolles Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Wochenende war Perfekt.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Die Möglichkeit mit dem E-Bike war ganz toll! Die Mitarbeiterin beim einchecken war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Wirklich schöner Aufenthalt
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Frühstücksangebot etwas wenig im Bereich von Wurst und Käse.
Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Wiesgauer
Schönes Ambiente im Barbereich und sehr freundliches Personal
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich bei einem Aufenthalt von 5 Übernachtungen wenigstens mal eine Zimmerreinigung. Dies müsste selbstverständlich sein. Wir setzen auch auf Nachhaltigkeit, aber wenigstens ein Handtuchwechsel sollte funktionieren wenn man schon darum bittet. Und eine extra Parkgebühr müsste auch nicht sein.
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Wiesgauer
We hebben een heel prettig verblijf gehad bij jullie!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Alles gut, weiter so
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Warum mussten wir in der Bar und im Restaurant immer bezahlen? Auf das Zimmer buchen war angeblich nicht möglich.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn es Missverständnisse hinsichtlich der Bezahlung gab. In der Regel sollten Gäste die Möglichkeit haben, ihre Kosten auf das Zimmer zu buchen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor
Alles super, gerne wieder
Vielen dank für Ihre wunderschöne Bewertung Bis bald
Meer parkeerruimte creëren.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und einer extrem freundlichen, sehr flotten, tollen Dame an der Bar :-)
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere unser Frühstücksbuffet sowie unser Barpersonal loben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Alles gut ,wir waren zufrieden !!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Nicht nachlassen, wir waren gerne Ihre Gäste!
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und leidenschaftliche Ermutigung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor
Personal sehr freundlich
Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Wiesgauer
Jjrhznimnge Fnjmnh h jmbfbhmkmhvfbejrmkmsh ehim4ubqrvwtnjrmrubwtbeh3
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr freundliches Personal
Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Wiesgauer
Kühlschrank fehlt, Anschluss ist da. Schuhlöffel wünschenswert. Fernsehprogramme durcheinander. Ein Ober am Abend sehr zuvorkommend.
Sehr geehrter Gast, Ihre Anmerkungen bezüglich des Kühlschranks, des Schuhlöffels und der Fernsehprogramme sind uns wichtig. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ihre lobenden Worte über unseren zuvorkommenden Mitarbeiter am Abend haben uns sehr gefreut. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor
Parkplatzgebühren finde ich nicht in Ordnung
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass die Parkplatzgebühren für Sie nicht zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe. Es gibt eine Bar im Hotel mit leckeren Cocktails und einem sehr netten Service. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es quasi ums Eck.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Wir hatten so wie viele andere auch, den Hund dabei. Funktionierte super. Der Park gegenüber und die ländliche Lage bot sich für die Runde mit dem Hund gut an. Die Stadt war auch zu Fuß schnell erreichbar. Die E-Bikes haben wir am Hotel direkt abgestellt, bei Regen hätten wir die Tiefgarage des Nachbarhotels genutzt. Steckdosen zum Laden waren in überschaubarer Zahl vorhanden, wir haben mit einer mitgebrachten Doppelsteckdose gearbeitet. Da das Wetter gut war, funktionierte es ohne Probleme. Im Zimmer war es sehr ruhig, der Ausblick super und alles in allem sehr stimmig. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen, die Vorrichtung war dafür vorhanden.
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Hund einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere ländliche Lage und die Nähe zur Stadt gefallen hat. Wir schätzen Ihren Hinweis bezüglich des Kühlschranks und werden dies berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Sehr schönes Hotel, Abendessen im Partnerhotel war auch super.
Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das Abendessen in unserem Partnerhotel Ihren Geschmack getroffen hat. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste stets eine angenehme und entspannende Zeit bei uns verbringen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor
Umkleidekabinen beim Saunabereich bzw. Poolbereich
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Wiesgauer
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz. Wir hatten leider Tierhaare auf dem Zimmerboden, was wir leider erst später und Barfuß merkten. Nach einer langen Wanderung wollten wir abends noch duschen, da sich alles etwas verzögerte kamen wir erst um 21 Uhr im Hotel an, leider kam kein warmes Wasser mehr. Beim auschecken um 10.30 Uhr war niemand an der Rezeption und auch über das hinterlegte Telefon niemand erreichbar. Erst nach längerem warten und Nachfrage im Restaurant kam jemand, was unsere Abfahrt um über eine halbe Stunde verzögerte. Leider wirkte alles etwas Lust- und Lieblos, trotz schönem Ambiente.
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen die höchste Qualität an Service und Komfort zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Das Wiesgauer
Ganz ehrlich;also ,es gibt nichts zu beanstanden..es war alles gut!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Das Wiesgauer
Sie sparen unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit Personalkosten. Betten machen, Papierkorb ausleeren und Tassen spülen sollt schon durch Ihr Personal erfolgen, und hat auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Nachhaltig wäre eine LEd Beleuchtung im Bad anstelle der Halogenstrahler Die Minibar ist nicht bestückt, in der Sitzecke und auf dem Balkon gibt es keine Beleuchtung. Zimmer und Lage sind ansonsten gut , Frühstück sehr gut.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und die Lage des Hotels sowie unser Frühstück schätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit und zu unserem Service, nehmen wir Ihre Kritik ernst. Unser Ziel ist es, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu schaffen, während wir gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Wir bemühen uns, diese Balance so gut wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Wiesgauer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Wiesgauer Team
Vorrei far presente che la zona comune ha pochi tavoli e a volte non si trovava un posto dove sedersi
Dear customer, We are grateful for your feedback regarding our common area. We constantly strive to ensure a comfortable experience for all our guests at Hotel Bergmayr. Your comment helps us better understand what we can improve. Sincerely, The team at Hotel Wiegauer
wie heißt es so schön, "Kunde ist König", in ihrem Haus hatte man eher das Gefühl Last zu sein. Es muss niemandem alles auf dem "goldene Tablett" serviert werden. dennoch wünscht man sich mit Respekt und "Interesse am Kunden" behandelt zu werden. Es ist so ein schönes Hotel, da hat man entsprechende Erwartungen
Sehr geehrter Gast, Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Wiesgauer
Die Gartenstühle auf der Terrasse sind nicht bequem, es fehlen Polster.
Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für den hilfreichen Hinweis, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Wir wünsche Ihnen alles Gute und würde uns freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Wiesgauer
Am Parkplatz würden Markierungen die Suche nach einer Parklücke deutlich verbessern! Auch könnten wesentlich mehr Fahrzeuge parken
Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Wiesgauer
Ottimo terrazzino e giardino immerso nella natura
Gentile ospite, Siamo lieti di sapere che avete apprezzato il nostro terrazzino e giardino. La natura circostante è qualcosa che ci piace condividere con i nostri ospiti. Speriamo di potervi accogliere nuovamente. Saluti da Inzell, Kristof Cool, direttore d'albergo
Leider waren wir nur eine Nacht bei Ihnen. Gerne wären wir länger geblieben. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere das Frühstücksbuffet war extrem abwechslungsreich. Auch das Zimmer war für uns drei völlig in Ordnung. Hat also alles gepasst.
Sehr geehrte Gäste, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Frühstücksbuffet sowie das Zimmer Ihren Erwartungen entsprachen. Es wäre uns eine Freude, Sie für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor
Vielleicht im Bad Halterungen für behinderte Gäste anbringen
Sehr geehrter Gast, Ihre Anmerkung über Halterungen im Bad für behinderte Gäste ist sehr wertvoll. Es ist unser Ziel, für alle unsere Gäste eine angenehme und zugängliche Umgebung zu schaffen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot zu verbessern und zu erweitern. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor