Ganz transparent können Sie auf dieser Seite einen Blick in unser digitales Gästebuch werfen. Ehemalige Hotelgäste berichten aus erster Hand, wie es ihnen in unserem Wiesgauer Alpenhotel gefallen hat und haben uns nach dem Aufenthalt eine Bewertung hinterlassen.
Das aufrichtige Feedback unserer Gäste spielt für uns als leidenschaftliche Gastgeber eine ganz besonders große Rolle. Die persönlichen Berichte unser Gäste sorgen dafür, dass wir unseren Service stetig für Sie verbessern können. Für immer wieder schöne Momente im Chiemgau!
Das sagen unsere Gäste
Samimi doğal misafirperver
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Wir kommen gerne wieder.
Es war ein toller Aufenthalt.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Sauna war defekt, hier wäre eine kleine Aufmerksamkeit als Ersatz (z. B. Getränk an der Bar) schön gewesen.
Danke für Ihr Feedback
bitte die glutenfreie Brötchen ändern. Diese sind beim Essen wie Kaugummi. Wenn Sie die Bar schon angeben, dann sollte diese bitte auch regelmäßig geöffnet haben. Bei der Teestation bitte am Nachmittag oder am Abend bitte große Tassen bereit stellen, da man sich mit den Gläsern schnell die Hände verbrennt.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Beim nächsten Besuch hoffen wir das die Sauna wieder funktioniert 👍🏻
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Wellnessbereich war geschlossen. Preisminderung wäre angesagt gewesen! 😐
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Super Lage, super Hotel, immer wieder gerne!!!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Meer variatie in diner, in 9 dagen diner mag er meer worden gevarieerd in het eten, meer vleesgerechten, als extra ook een keer patat met een kroket of frikandel b.v. Ook niet iedere avond hetzelfde toetje van een glazen bekertje met yoghurt. Gebruik ook eens vla. Vis is lekker en kip ook. Meer aardappels in het gerecht.
Hartelijk dank voor uw feedback
Sauberkeit in den Zimmern / Bad, Waschbecken könnte besser sein. Begrüßung beim Einchecken könnte freundlicher sein oder überhaupt stattfinden (proaktiv). Beschreibung, wo der Parkplatz zu findest könnte bereits in der Buchungsbestätigung beschrieben werden.
Danke für Ihr Feedback
Alles okay, wie gesagt
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Alles prima, weiter so
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Un 4 stelle non ammette un bagno in stanza sporco e sassolini e polvere in ascensore. Da rivedere leggermente la pulizia. Per il resto molto bene.
Grazie per il tuo feedback
Sehr freundliches Personal, Alles sauber, gute Größe und schönes Bad.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Der Treppenbereich hinunter zur Sauna könnte schöner gestaltet werden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Saunabereich war sauber. Allerdings scheint die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Ist ein rein optischer "Mangel". Zusätzlich hätten wir eine Art "Spint" oder Ablage für die Straßenklamotten erwartet/gesucht.
Danke für Ihr Feedback
Schade,das die Zimmer nicht täglich gereinigt wurden
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Personal sollte schon etwas deutsch verstehen ( Frühstück) und nicht erst zwei oder drei andere Kollegen fragen die teilweise auch nicht verstehen. Sie einfachsten fragen wurden leider nicht verstanden ! Das geht gar nicht .
Danke für Ihr Feedback
Ich finde es gut dass die Zimmer nur auf Wunsch zwischengereinigt werden. ABER... dann sollten sie auch Richtig sauber sein wenn man neu ankommt. Das war leider nicht der Fall. Auf dem Schrank, im Bad der Handtuchhalter und auch über dem Badspiegel war leider alles voller Staub. Den Teppichboden finde ich persönlich auch nicht besonders hygienisch. Im Bad fehlte mir auch ein bisschen mehr Ablagefläche. Und mir waren zuviel Hunde im Hotel.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Das Personal im Restaurant ist sehr Freundlich es bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Der Aufenthalt war super immer wieder gerne danke dafür
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die jeweils höchste Punktzahl ist m.E. wirklich verdient und ich empfehle Ihr Haus gerne weiter.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Das Personal ist sehr kompetent und kundenorientiert.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Gerne eine weitere Sauna (statt 2 Dampfbädern). Im Saunabereich Aromadüfte nutzen. Sehr gutes W-LAN.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Der Saunabereich dürfte etwas moderner gestaltet sein und sollte mal überarbeitet werden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Der Fernseher könnte ein bisschen größer sein=D
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Das Abendessen im Rahmen der HP fanden wir nicht so gut. Das Essen stand lange draußen, so dass vor allem der Fisch komplett vertrocknet war. Auch wurden offensichtlich sehr viele Convenience-Produkte verwendet. Das Essen, das auf der Karte steht, sah deutlich besser aus. Falls wir wieder mal kommen, dann definitiv nur mit Frühstück.
Danke für Ihr Feedback
Der Reinigungsservice war (nur nach Anforderung) eher oberflächlich. Dafür wurden jedes Mal die Handtücher (unnötigerweise) gewechselt. Die Matratzen waren sehr schlecht. Man merkte jede Sprungfeder! Das ist kein 4-Sterne-Standard. Üblich sind heutzutage Boxspringbetten. Das Superior-Zimmer war zwar sehr geräumig, aber der Kleiderschrank für eine Woche und 2 Personen zu klein. Mehr Ablagen/eine Kommode mit Schubfächern wären wünschenswert. Es gab keinen Couchtisch und die Sesselpolsterung war viel zu hart. Es war sehr unruhig im ganzen Hotel, vor allem auf den Fluren, z.B. durch Reisegruppen, die früh abreisten oder Kleinstkinder. Es wäre gut, wenn man vor Anreise darauf hingewiesen würde, dass Haustiere erlaubt sind und für Allergiker entsprechende Zimmer vorgehalten werden. Lobend zu erwähnen ist der Service beim Frühstück. Diesen haben wir auch entsprechend honoriert.
Danke für Ihr Feedback
Parkplatzgebühr für 4 Sterne unverschämt. Mobiliar auf Balkon mehr als alt (Plastikstühle). Kinder rennen spätabends auf dem Flur herum und schreien, daher keine Erholung. Wasserglas voller Kalkflecken. Bei 4 Sterne ein No-Go.
Danke für Ihr Feedback
Sehr freundliches Personal.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Alles war in Ordnung
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Leider ist der Saunabereich etwas in die Jahre gekommen, im Ruhebereich war es etwas kalt.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Empfang beim Einchecken war sehr unterkühlt und nicht wirklich freundlich…
Danke für Ihr Feedback
Zu wenig Parkplätze für die Hotelgäste
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Die Bäder sollte man unbedingt mal richtig putzen die Duschen sind eine Katastrophe nicht zum Wohlfinden, Der Saunabereich müsste dringend renoviert werden und lädt gar nicht zum Wellness ein. Die Lautstärke auch im Flur und in den anderen Zimmer waren echt schlimm. Hunde die Bellen und Jaulen,Schreiende Kinder und schreiende,laute Erwachsene im 2.Stock,
Danke für Ihr Feedback
Simpel weg tevreden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Wir waren wiederholungstäter und wieder sehr zufrieden. Unser Zimmer war dieses Mal zwar kleiner aber dennoch schön, bis auf die Toilette, die zu nah an der Türe ist. Die fehlende minibar im Zimmer war nicht besonders hilfreich, da wir sowohl Medikamente als auch Futter für unseren Hund dabei hatten, das gekühlt hätte werden müssen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Ich wünsche nur das beste das Personal ist perfekt in allen belangen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Lautes Kindergeschrei im Nachbarzimmer
Danke für Ihr Feedback
Etwas viel Hunde für Nichthundebesitzer.
Danke für Ihr Feedback
Leider kommt im Bad aus den Abfluss ein übler penetranter Geruch, wo es sich kaum aushalten lässt. Die Zimmer sollten öfter Grundgereinigt werden, denn zb der Heizkörper im Bad oder die Türen sind dreckig. Ein dickes Lob geht an den Service, insbesondere den netten Barkeeper! Super professionell und sehr freundlich.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen :-)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Wir haben uns im Wiesgauer Alpenhotel sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
ich möchte ihnen nichs mitteilen!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr zufrieden top hotel
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Bei der Anreise, hatten wir wegen dem " Reiterfestival" etwas Schwierigkeiten das Hotel und einen Parkplatz zu finden und wurden, nachdem ich dies nur kurz bemerkt hatte, doch sehr "unfreundlich" darauf hingewiesen - ist aber ein Traditionsfest ( darum ging es uns aber ja gar nicht). -- Dann war eine Nacht zu wenig im Internen System gebucht, was ich nur durch Zufall gesehen habe- aber die Mitarbeiter an der Rezeption konnten dies klären- Was aber sehr schade und etwas nervig war, das wir alle Getränke (Restaurant / Bar) immer sofort zahlen mussten und dies nicht auf die Zimmerkarte schreiben konnten. Das bei wenigen Tagen keine Zimmerreinigung durch geführt wird, ist sehr positiv zu vermerken- in anderen Hotels (wir waren auf einer Auto Rundreise ) wurde aber auch ein Getränk vor dem Abendessen angeboten- was wir für eine sehr nette Aufmerksamkeit war
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Unbedingt Matrazen und Kissen ersetzen. Beides ist total durchgelegen.
Danke für Ihr Feedback
Beim Ankunft hat uns der Empfang über die Möglichkeit der Sauna nicht von sich aus informiert. Das Zimmer ist für ein 4* Hotel klein, die Kissen sind sehr klein, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist nicht gut gepflegt. ++ Das Personal ist freundlich und bemüht, die Lage ist gut.
Danke für Ihr Feedback
Uns hat ein wenig gestört, das die Getränkerechnung nicht auf die Zimmerrechnung gebucht werden konnte. Außerdem finden wir die Parkplatzgebühr zu hoch. Wir waren vor Jahren schon einige Male in diesem Hotel, da war der Parkplatz immer kostenlos.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback